Pankower Staffeltag der Oberschulen

Am Donnerstag, 23.09.10, waren dann die Oberschulen dran und das Wetter war noch besser. Strahlender Sonnenschein!

Auch wenn die Jungs bei der langen Staffel nicht im direkten Vergleich gegeneinander antraten: der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Die anwesenden Lehrer/innen (es gab auch einen Fanclub (-;) feuerten ihre Schützlinge an, gaben Tipps und Kniffe direkt auf die Bahn und am Ende war so manches, auch kurzentschlossenes Team stolz darauf, teilgenommen zu haben.

Die beiden Erstplazierten sind für das berlinweite Landesfinale am Mittwoch, 06.10.10 im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark qualifiziert.

Drücken wir also unseren Pankower Teams die Daumen! Anfeuernde Zuschauer/innen sind gern gesehen.

Vielen Dank an die Helfer/innen, Lehrer/innen und die Pankower Sportkoordinatorin für diesen tollen, fairen und inspirierenden Wettkampf!

Hier gibt es die Platzierungen.

Foto: M. Rossow

Comments are closed.